Ich war in Stuttgart.
Das Wetter war super. Es war schön. Wir sind sehr viel gelaufen, haben einiges gesehen und ich war ziemlich lang unterwegs. Schon komisch, wenn man um halb 7 nachhause kommt.
Fotos habe ich nicht sehr viele gemacht, irgendwie war mir nicht danach. Dennoch könnt ihr Euch ein paar festgehaltene Eindrücke anschauen. Martin schoss einige coole Fotos. Leider musste er schon um halb drei gen Heimat 😉
Es war schön aber auch irgendwie komisch und einfach nicht mehr das gleiche im Stuttgarter Nachtleben unterwegs zu sein. Manchmal komme ich mir alt vor, man trifft sich und redet von „damals“ und wird im Club von den Gästen gesiezt ;D
Lange Nacht Der Museen
Lange Nacht Der Museen
Lange Nacht Der Museen
Lange Nacht Der Museen
Lange Nacht Der Museen
Lange Nacht Der Museen
Lange Nacht Der Museen