Das letzte Mal für 10,00 €.
Ja, denn die Box wird teurer. Wäre ich bei der Märzbox unzufrieden gewesen, hätte ich mich wohl abgemeldet. Aber ich war zufrieden. Ins besondere wegen dem Avocado Peeling. Ich steh‘ total auf Peeling 🙂 Von Ellis Faas habe ich noch nie etwas gehört und ich war ohne Gebrauchsanweisung erst einmal mit einem großen Fragezeichen im Gesicht gesegnet. Wie kommt da nun Farbe raus? Ich fand es heraus: einfach, sehr viel drehen.
Auf dieses Kokoswasser bin ich gespannt. Ich mag Kokos. Das Eyebrow Puder benötige ich eigentlich nicht wirklich, da ich mir vor kurzem erst eines von Artdeco gekauft habe. Der OPI Lack ist leider als Miniaturausgabe in die Box gewandert aber immerhin ist die Farbe okay. Rot kann man immer gebrauchen.
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox