Frederik Roijé
Schöne Dinge
sind schön. Und schöne Dinge sind oft unereichbar. Das wiederum ist unschön. Dennoch kann man die Dinge schön finden. Was wiederum wieder schön ist. Und im übrigen sieht man richtige Dinge erst als richtig an, wenn sie nicht mehr da sind, um als gefühlt unrichtig zu erscheinen. Das ist irgendwie richtig unschön.
So, das war nun mein Wort zur Woche. Ich bin total k.o. Briefings mit Bionade und Keksen sind aber toll.
Back to topic … Ich entdeckte, fragt mich nicht wieso, wo und überhaupt, den Kerzenständer von Frederik Roijé. Die Kerzenständer sind absolut mein Geschmack und auch andere Stücke von ihm gefallen mir sehr gut. Hier seht ihr nun meine beiden Favourites … auf der Website ist natürlich mehr zu sehen.
Mama, merk‘ Dir das für die Wunschliste. Nach der KTM und der Nikon … 😉





Tina
Alles klar…. 🙂