Nach der letzten Box hätte ich heute gekündigt,
ABER ich habe heute die wohl beste Box erhalten.
Zunächst war ich mir nicht sicher, ob ich sie heute überhaupt öffnen soll… mir ist heute Vormittag, so doof es klingt, meine SD Karte „verloren gegangen“. Heute morgen war ich damit noch eines Projekts wegen draußen fotografiern … habe dann auch ein paar Fotos noch bearbeitet und wieder auf die Karte, da ich sie entwickeln gehen lassen wollte. Ich nahm die SD Karte aus dem iMac und seit dem Zeitpunkt ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Ich versteh das einfach nicht. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie mich das ankotzt. Und da ich nicht wusste, wie die Glossybox ist, dachte ich, bevor ich mich nun noch mit mehr Mist rumärgere – aber die Neugier. Und ich wurde mehr als positiv überrascht.
Als erstes sprang mir das L’Oréal Ever Pure Shampoo ins Auge, denn in der letzten Vogue war eine Probe drin und ich war sehr angetan von dem Shampoo. Daher habe ich mich gefreut, es nun in der Box gehabt zu haben. Ansonsten kannte ich keines der Produkte. Die Hair Butter Rainforest Radiance von The Body Shop riecht hervorragend, was dieses Produkt taugt, wird sich zeigen. Guava Little Showergel von Korres duftet ebenfalls genial. Von sexyhair war noch ein RootPump Spray Mousse in der Box. Sowas kann ich immer gebrauchen. And last but not least: L’Oréal Paris eine BB Creame „My Payot Jour“. Ach ja und ein Pinsel war noch dabei von Glossybox selber.
Also ich bin wirklich sehr zufrieden und werde mein Vorhaben, die Glossybox zu kündigen nun erst einmal wieder nach hinten stellen. 😉
Glossybox