Der Samstag.
Der Samstag war irgendwie verrückt. Wieso genau, kann ich selbst nicht begründen. Jedenfalls wurden wir von Martin um 13.00 Uhr zum Fotosmachen abgeholt und fielen bei einem Kumpel im Haus ein. Neues Haus > noch leerer Keller und der Boden war ziemlich rutschig. Wieso ich das erwähne? Weil es mich richtig schön auf den Boden gehauen hat. Ohne mich abzufangen knallte ich auf den neuen Boden und war einfach nur froh, dass meine Brille, die mir von der Nase flog, nicht kaputt gegangen ist. Mein Oberschenkel hat derzeit die coolste Farbe der Welt, meinen linken Arm kann ich nicht wirklich belasten und auf meiner linken Wange kann ich ohnehin gerade nicht schlafen. Ouch! Immerhin waren danach alle richtig wach.
Zum Shooting: Wir waren in diesem Kellerraum, weil es dort noch eine große, weiße Wand gab und ein Beamer. Wir projizierten Bilder an die Wand und fotografierten uns alle gegenseitig in weißer Kleidung. Ich habe nun schon eine Bildauswahl getroffen, aber wann ich sie hochlade, weiß ich noch nicht genau. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß und waren danach mehr als hungrig.
Zuhause folgte das Importieren der Bilder, einkaufen, koche, essen trinken … Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt. UND ich habe Plankton getrunken mit Gin Mare. Wirklich vorstellen konnte ich mir das überhaupt nicht, aber ich muss zugeben, es schmeckt! Dieser Gin Mare ist genial. Ja, wir ließen es uns gut gehen … der Monkey 47 ist auch klasse.
Martin, tut mir Leid, dass ich Dich nach dem Essen noch mit in die Stadt gezwungen habe. Haha. Aber es war grandios. Mal wieder zu Metal ein wenig den Kopf schütteln, Freunde nach gefühlten 100 Jahren wieder treffen, (Ja, Cris!) und auch am Bahnhof zufällig einen Freund treffen und sich mit Bier und der App Songify amüsieren… Herrlich.
Samstag
Samstag
Samstag
Samstag
Samstag
Samstag
Samstag
Samstag
Samstag
Samstag
Samstag