Durch die Nacht, durch die Lieblingsbars …
Freitagabend kam ich am Hauptbahnhof in Stuttgart an und wurde von meiner kompletten Familie abgeholt. Mama, Papa und meine „Kleene“ Schwester. Ein richtiges Empfangskomitee. Daran könnte man sich glatt gewöhnen.
Es dauerte nicht lange, da stand auch Martin bei mir vor der Haustür. Wir hatten und vorgenommen einen Avocado-Nudelsalat zu machen und ich muss Euch sagen: Es war saulecker! Mit vollen Bäuchen starteten wir um 22.00 Uhr unsere Tour durch Stuttgarts Barkultur.
Ein großes Dankeschön noch einmal an den lieben Barchef, der unsere jeweiligen Lieblingscocktails schon fertig zubereitet auf der Theke stehen hatte. Was will man mehr?
Was ich getrunken habe? Zu Beginn genehmigten wir uns einen wirklich sehr guten Cocktail to go von „Pinks n‘ Drinks“. Ich muss gestehen, dass ich mich ohne Empfehlung wohl eher nicht dort hin verirrt hätte. Aber ich wurde positiv überrascht. Sowohl preislich als auch geschmacklich.
In der ersten Bar angekommen, orderte ich meinen Gin mit Physalis, anschließend trank ich zum ersten Mal einen Martini Holunder (Sehr empfehlenswert!). Nach dem wir leer getrunken, bezahlt und uns verabschiedet hatten, ging es auf zur nächsten Bar und zwar in jene, wo die Cocktails schon bereit standen. Gin mit Ingwer (love it!!!). Ja, man könnte nun denken, ich mag Gin: ist auch richtig. Gin und bloß nicht süß, dann gibt es eigtl. kaum Drinks, die ich nicht trinke.
Weekend
Weekend
Weekend
Weekend
Weekend
Weekend
Weekend