diese Dinge mag ich.
Wer mich kennt, weiß, dass ich auf Düfte stehe und auch, dass ich schon Ewigkeiten um das Parfume „Chance“ von Chanel herumschleiche. Nein, ich besitze es noch immer nicht. Irgendwie bin ich gerade nicht in der Stimmung/Lage, mein Geld „für sowas“ auszugeben. Außerdem habe ich mich in die drei weiteren Düfte verliebt.
Eigentlich war ich ja immer jemand, der wirklich so gut wie nie Lidschatten benutzt, doch meine wunderbare kleine Schwester ist genau das Gegenteil und kann sich vor Lidschatten kaum retten… jedenfalls, wenn ich zuhause bin, schmiere ich mir auch gerne von ihr etwas über die Augen und habe somit wieder ein wenig Gefallen daran gefunden. Die Farben von dem Dior Lidschatten und auch von Chanel find ich persönlich wunderschön. Von Lippenstiften fange ich nun nicht auch noch an …
wishlist