Da ist sie wieder.
Die Young Beauty Box. Nachdem ich sie das erste Mal echt gut fand, bestellte ich sie mir. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich die Glossybox oder die Young Box behalte. Wobei die Young Beauty nur alle 2 Monate erscheint aber auch günstiger ist und es sich größtenteils wirklich um Orginalgrößen bei den Produkten handelt. Aber die Produkte der Glossybox sind meiner Meinung nach “spannender”. Ich bin hin und her gerissen.
CLEARASIL- Avocado und Granatapfel-Extrakte, riecht gut und ist auch sehr gut. COLGATE- Super, neulich erst Zahnpasta gekauft … Von daher steht die nun erst einmal noch im Schrank. FRUTTINI SORBET FOAM – Wuhuuuuu… Stranges Gefühl auf der Haut. Aber es ist in der Tat sehr kühlend. JELLY PONG PONG COSMETICS LIP FROSTING- Interessant. Riecht wie ein ekelhaft süßer Kaugummi, ob ich dafür Verwendung finden werde, keine Ahnung.Kaufen würde ich mir so etwas auf alle Fälle nie. Zumal das anscheinend das teuerste Produkt der Box war. WTF?  MEDIPHARMA COSMETICS MINI-PROBIER-Set- Süß. Werde ich dann mal irgendwann testen …
Young Beauty
Young Beauty
Young Beauty
Young Beauty