Der 24. Oktober war schön.
Es war mein Geburtstag. Ein ganz normaler Mittwoch. Nicht mehr oder weniger spannend als andere Tage. Der Wecker klingelte auch zur gewohnten Zeit. Aber ich hatte Geburtstag.
Mittags schon holte ich meine liebste kleine Schwester vom Bahnhof ab, die mir in meiner Wohnung einen super süßen Geburtstagstisch her richtete. Danke. Gegen Abend ging es dann in eine schicke Bar, um mit einem guten Drink auf mein neues Lebensjahr anzustoßen.
Ich habe so viele geniale Geschenke erhalten, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Auf alle Fälle werde ich diesem Thema einen eigenen Eintrag widmen, da sich meine Liebsten wirklich tolle Sachen ausgedacht haben. Ich sage nur: 1-Hoan!
Danke an Euch, an alle, die meinen Geburtstag mit mir verbracht haben. Meine Wohnung ist noch immer voll mit Glitzer.
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag