Booooox! Möchte jemand den Make-Up Stick?
Erster Eindruck: Langweilig.
Was in der Box zu finden war: Ein Clean Start Kit von Dermalogica – klingt interessant. Nie was davon gehört, von daher werde ich das erst einmal mit Vorsicht genießen, denn meine Gesichtshaut verträgt nicht alles. Mir war es ja schon beinahe klar, dass in der Box ein Haaröl sein würde. Derzeit ist einfach alles mit Öl für’s Haar. Gliss-Kur ist nicht verkehrt, aber wie ich schon einmal in einem Artikel erwähnte, das einzig wahre Haaröl ist das Maroccanoil.
Dann war etwas in der Box, das ich schon einmal in einer Box hatte und dieses Mal sogar extra NICHT in meinem Hautton. Sinn? Naja, von daher habe ich einen L’OREAL Paris Make Up Stick ( 132 Sand) zu verschenken. Bei dem New Yorker Parfume war ich skeptisch – es riecht aber ganz okay. Werde es wohl behalten. Die Gesichtsmasken kann ich immer gebrauchen. Ich matsche mir gerne mal Masken inst Gesicht.
Zweiter Eindruck: Ganz okay, aber nicht herausragend.
young beauty
young beauty
young beauty
young beauty
young beauty