Stuttgart – eine große Baustelle.
Man kann sich kaum noch vorstellen, wie es davor ausgesehen hat. Schwer vorstellbar, dass an manchen Stellen tatsächlich ein Park war, in dem wir unseren Frozen Joghurt schlürften.
Nicht bedachte Schutzmaßnahmen, Verkalkulierungen, Pro, Contra, ein ewiges Hin und Her und es wird doch ohnehin gebaut. Faszinierend, wer da noch durchblickt, oder eben auch nicht. Ich halte meine Wortwahl bewusst möglich neutral, da ich die letzte bin, die auf eine S21 Diskussion aus ist. Es wird gebaut, Stuttgart verändert sich. Überall, wo etwas gebaut wird, sieht es erstmal scheiße aus. Das hässliche Entlein wurde später ja auch schön …
Aber: Stuttgart <3
Stuttgart
Stuttgart
Stuttgart
Stuttgart
Stuttgart
Stuttgart
Stuttgart
Stuttgart
Stuttgart

Komische Vorstellung, dass da wohl bald ein Weg/Boden sein soll !?

Stuttgart
Stuttgart

Rocker33 Gebäude!!! Ein Jammer.

Stuttgart

Da bin ich doch vor kurzem erst noch ein und aus gegangen …

Stuttgart
Den umgebauten Breuninger musste ich mir natürlich auch anschauen. Und der „Große Schuhrausch“ ist ja ein Traum für jeden Schuhliebhaber. Nie so viele Schuhe auf einen Haufen gesehen. Vom ins Nebengebäude gewichenem „breuninger Subway“ bin ich nicht ganz so begeistert, weniger Platz, dafür rießige Umkleidekabinen, … muss ich mir wohl ein zweites Mal anschauen.