Undenkbar, denkbar?
Ich muss sagen, ich brauche mein iPhone. Neulich erst meinte ein Kommilitone zu mir, dass er das ja nicht verstehen kann, dass man ein Smartphone so sehr braucht und nutzt. Denn er ginge lediglich zuhause an sein Mail-Postfach, um E-Mails zu checken und wenn das erledigt ist, ist er wieder offline.
Für mich ist das undenkbar. Ich bin so oft unterwegs und brauch meine Mails dann auch. Was ich persönlich aber am meisten nutze sind die ganzen Apps für den öffentlichen Verkehr. Ohne wäre ich mittlerweile verloren, naja, früher ging das auch, aber es spart Zeit. Man muss nicht erst zu den Haltestellen laufen, um zu checken wo was hin fährt, wo man umsteigen muss etc. Navigation, Karten, Adressen und ja, einfach alles in diesen immer flacher werdenden Smartphones. Na, könnt ihr auf Eures verzichten?
Wie Apps das Leben erleichtern!