Auf einmal war alles weiß.
Heute früh schnappte ich mein Leergut und machte mich auf den Weg zum Einkaufsladen, um es wegzubringen. Das Wetter war grau und kalt. Nachdem ich das Leergut weggebracht und noch ein paar Dinge gekauft hatte, wurde ich vor der Türe von dicken Schneeflocken begrüßt. Hallo Winter.
Bis jetzt hat es nicht aufgehört und da freue ich mich heute Abend direkt doppelt so viel auf einen Glühwein. Denn Glühwein im Schnee schmeckt gleich noch besser.
Im Übrigen bricht das Phänomen beim Bahnfahren nicht ab: Immer wenn neben mir ein Platz frei ist, setzt sich irgendjemand neben mich, auch wenn noch 100 andere Plätze frei sind. Ich hasse das! Ich kann das wirklich absolut nicht leiden und nicht verstehen, wenn einem fremde Menschen so sehr auf die Pelle rücken, obwohl es 100 Alternativen gäbe. Geil auch, wenn sich dann noch beschwert wird, dass meine Tasche ein wenig auf dem Sitz neben mir liegt. Hallo?
Egal. Es schneit. Das ist schön!
snow
snow
snow