„Diamonds are a girl’s best friend“, Marilyn Monroe.
So ihr Lieben. Auch ich habe nun meine festliche Glossybox. Bevor ich auf die Box eingehe, muss ich Euch etwas erzählen, das mir persönlich wie ein Märchen vorkommt, wenn man es mir sagen würde. Zunächst: Wer öfters hier liest, dürfte wissen, dass ich nicht gerade ein Fan von DHL bin. Der momentane Bote ist zu faul und legt immer gleich Zettel rein und so musste ich auch heute mal wieder zur Post laufen, um mein Paket, bzw. PaketE (Das 2. verrate ich Euch evt. morgen), zu holen. Die Schlange war, ich nehme an wegen irgendeinem Event das Weihnachten heißt, noch länger als lang und ich hatte das Gefühl meinen ganzen Nachmittag dort verbringen zu müssen. Dann urplötzlich kam ein Mann vom Schalter und fragte, wer denn da wäre nur um etwas abzuholen. Ich zögerte nicht und wedelte mit meinem Abholschein vor seinem Gesicht herum. Et voila. So schnell kann man an seine Pakete kommen. Wunderbar.
Nun zur Box. 1. Sie schimmert Silber. 2. Das Papier mit Sternchen ist süß. 3. Falsche Wimpern?! Das waren meine drei ersten Gedanken zur Dezemberbox. Ich muss gestehen, ich habe noch nie mit falschen Wimpern rumhantiert und habe noch keinen blassen Schimmer, wann und wie und überhaupt ich diese tragen soll. Mir wurden einmal arbeitsbedingt welche angeklebt aber mehr hatte ich damit auch nicht zu tun. Ich werde sie ausprobieren und berichten 😉
So viel Blabla… ich fasse mich nun kurz: Ein Concealer von COSLINE , sogar mein Hautton. Dann ein wirklich schöner Lippenstift von Dr Hauschka. Eine Creme von Avéne, die eine korrigierende und blablablabla Pflege verspricht. Mir egal, ich steh‘ auf Cremes. Wirklich süß verpackt war von AHVA das Duschgel und die Bodylotion. Am liebsten hätte ich es verschenkt, aber Glossyboxzeug verschenken, find‘ ich irgendwie doof. Käme wohl rüber wie: „Ha, das ist doch aus der Box, haste wohl nicht gebraucht, was?“ . Von KORRES befand sich ein Eyeshadow in der Box, den ich auch ziemlich schön find. Mit Lidschatten kann man bei mir eh nicht viel falsch machen, da ich kaum welchen besitze. Ja, das war es auch schon. Ich bin echt zufrieden mit der Box!
Glossybox Dezember
Glossybox Dezember
Glossybox Dezember
Glossybox Dezember
Glossybox Dezember
Glossybox Dezember