Genug gebloggt über Boxen!
Die kamen nun wirklich Schlag auf Schlag. Erst die Young Beauty, dann die normale Weihnachtsglossybox und nun noch diese Sonderbox zu Weihnachten, die schon länger ihre Zeit damit verbringen Glossyboxen aufzupacken und das nerviges Füllmaterial in den Müll stopfen. Egal, ich mach das gerne.
Die goldene Box gefällt mir sehr gut. Auch der magnetische Verschluss ist toll. Mein erster Gedanke nach dem Öffnen war aber: Wie schon wieder Fake Lashes. Ganz ehrlich: Ich find es ziemlich schwach, dass das Glossybox Extra-Goodie genau das gleiche ist, wie in der normalen Glossybox. Man kann ja davon ausgehen, dass jemand, der die Goldene Box bestellt hat, auch sonst die Box regulär erhält. Da hätte man sich schon etwas anderes einfallen lassen. Oder von mir aus auch einfach weglassen und 5 Euro günstiger machen. Dazu muss ich sagen, dass ich leider aber keine Ahnung habe, was so Wimpern überhaupt kosten… aber darum geht es jetzt auch nicht.
Ansonsten sind die Produkte sehr schön. Ein kleines Tübchen von BECCA COSMETICS für Lippen oder auch die Wangen. Eine Maske von BIODROGA, die ich bald testen werde. Richtig gefreut habe ich mich über die Mascara von BM beauty und den Lipgloss von KRYOLAN, super Farbe! Passend zu den bevorstehenden Festlichkeiten war noch ein schöner Strass Eyeliner von ELITE MODELS dabei und natürlich ein silbrig glitzernder Nagellack von NAILS INC. Also alles schön gut und fein.
Jetzt langt es auch wirklich. Ich erkenne meinen eigenen Blog beinahe nicht mehr. Kann ich ja gleich “Beautyblog” drüber schreiben …
Glossybox Dezember
Glossybox Dezember
Glossybox Dezember
Glossybox Dezember
Glossybox Dezember
Glossybox Dezember