Perfekter Sonntag.
Nun ist die Woche schon beinahe vorbei und ich habe es noch nicht geschafft, meine Begeisterung mit Euch zu teilen. Mein Sonntag war nämlich absolut genial. Es gibt nichts schöneres, als gemütlich draußen auf einer Wiese zu feiern. Mit den Liebsten, genialem Sound und kühlen Bierchen verbrachten wir den Sonntagnachmittag auf dem Summer Sol.
Die weiblichen Biertrinker hatten einen klaren Nachteil: Der Wald ist noch kahl und so war es nicht gerade einfach, ein stilles Örtchen zu finden. Zumal wir Frauen (immerhin waren wir zu zweit) nicht gerade im Army-Look unterwegs waren. Aber wir haben das super gemeistert. Haha.
Ich kann mich jedenfalls kaum retten vor solchen Veranstaltungen und freue mich auf jede, die ich diesen Frühling/Sommer noch besuchen werde. Super Veranstaltung und der Kiosk über die Straße hat mit Sicherheit das Geschäft seines Lebens gemacht.
summersol
summersol
summersol
summersol
summersol
summersol
summersol
summersol