Digital wird Analog.
Ich gehe davon aus, dass Instagram den meisten ein Begriff ist. Falls nicht, dann erläutere ich das mal eben kurz: Instagram ist eine App, die man sich auf sein Smart-Phone laden kann und dort seine Knipserei, die noch mit Filtern geschmückt werden können, mit Freunden teilen kann.
Wem das zu digital ist, kann sich seine Instagram-Werke auch einfach drucken lassen. Immer mehr Anbieter ermöglichen es, durch ein einfaches einloggen in den Account, sein eigenes Instagram-Buch zu bestellen . Ich find‘ das ziemlich cool und werde es auch bald ausprobieren. Ich habe mich entschieden, dass Fotobuch bei Blurb drucken zu lassen. Der Preis ist in Ordnung und auch das Erstellen ist sehr einfach. Keine langsamen Software-Downloads oder Ähnliches.
Instagram-Fotobücher von Blurb haben das Format „Quadratisch klein“ (18 x 18 cm. Perfekt. Schade, dass es auf ca. 60 Seiten begrenzt ist. Ich bin jedenfalls schon gespannt, was dabei heraus kommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Habt Ihr schon Instagram-Bücher erstellt?
Fotobuch
Fotobuch