ist Reisezeit.
Wenn der Geldbeutel und die Zeit allgemein nicht gerade damit beschäftigt sind einem etliche Steine in den Weg zu rollen, dann hat man die Bahn frei, um sich andere Länder und Kulturen anzusehen oder einfach nur am Strand zu liegen oder oder und und … ja, die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos.
Als ich die Fotos von China bei Chinatours entdeckte, hätte ich am liebsten sofort meinen Koffer gepackt und mich Richtung Flughafen bewegt. Da mir bis dato dieser Goldesel im Keller fehlt, werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen. Wer zufällig zwei im Keller stehen hat, der kann mir seinen gerne überlasse, ich würde auch gut für ihn sorgen. Wie dem auch sei. Mal ganz davon abgesehen, dass China echt weit weg ist und ich gehöre nicht zu jenen, die Luftsprünge machen, wenn es darum geht in ein Flugzeug zu steigen. Aber die Bilder von Südchina sind wunderschön: Zauberberge und Reisterrassen. Einfach beeindruckend. Dafür würde es sich mit Sicherheit einmal lohnen, den Versuch zu wagen einen Luftsprung zu machen, wenn man dafür in den Flieger steigt. Aber wir wollen nun ja mal die Kuh ihm Dorf lassen. Träume hingegen dürfen sich natürlich außerhalb des Dorfes bewegen. Wer Lust hat sich das ganze selbst einmal anzuschauen, der sollte hier einfach mal die Seite besuchen.
Seid Ihr schon einmal in China gewesen?
China