Ja, ich stehe auf Nagellack.
Als ich neulich mal wieder durch einen Douglas schlenderte, hätte ich mir am liebsten die Taschen voll mit Nagellack gepackt.
Mein Blick blieb erst einmal bei ANNY hängen, die auch sehr schöne Farben hatten und nicht nur das, sondern auch diese Gel Lack Gedöns Blabla anbieten. Es würde mich ja schon einmal reizen so etwas auszuprobieren, aber falls es sich dann als totaler Mist herausstellen sollte, stehe ich dann da mit so einem Teil … Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Sobald ich übrig Geld für Nagellack habe, brauche ich auf alle Fälle die vier hier von Butter London. Wie schön sind die denn bitte? Ach und wenn wir schon bei “wie schön sind die denn bitte sind”. Neulich erhielt ich ein wundervolles Geschenk: 3 Lacke von Dior und einen von Chanel. Leider konnte ich noch nicht alle testen, aber die beiden rosa /beige Dior sind super!
anny
butter london