Kunterbunterberlinmix.
Ich lebe noch. Ich war nur weg. Manchmal tut es wirklich gut, einfach den Koffer zu packen, der eigenen Wohnung beim Verlassen noch ein Adieu zu zurufen und sich in den Flieger zu setzen. So führte mich mein Weg nach Berlin, wo sich mittlerweile sehr viele Freunde von mir tummeln.
Ohne eine Ahnung, wie lange ich eigentlich bleiben würde, fand ich mich schon bald am Flughafen ein und fragte mich erneut, wieso zur Hölle ich mir dieses Fliegen immer wieder antue. Ja, ich bin ein richtiger Flugangsthase. Bei meinem Glück hatte der Flieger wegen Gewitter auch noch eine Verspätung von 1 traumhaften Stunde. Diese Stunde wurde zum kollektiven Biertrinken an der Gatebar deklariert. Irgendwann war ich dann endlich in Berlin gelandet und am Ziel angelangt.
Ich habe viel erlebt, gesehen und kennen gelernt. Meine Lust darüber zu schreiben hält sich jedoch sehr in Grenzen. Daher habe ich einfach einen Bildermix zusammen gestellt, der wohl mehr aussagen kann, als mein Getippe das überhaupt würde.
Danke Thang. Berlin – ich komme wieder.
// Wundert Euch nicht, wenn Lashout.de auf einmal offline ist oder so. Ich habe das Layout satt und überhaupt …  🙂
Berlin
Berlin
Berlin

Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin