Oh! Oh! Da landeten sie nun doch in meinem Schuhrepertoire. Die ersten Nike.
Ich weiß nicht genau warum, aber für Nike habe ich mich nie sonderlich interessiert. Neben meinen absoluten Favourites wie adidas und Hummel durften sich zwar Vans einreihen, aber das war es auch schon.
Zur Zeit sieht man sie ja beinahe an allen Füßen, diese Air Max und bis ich diese mit der pinken Sohle sah, blieben die für mich auch lieber an den Füßen anderer. Tja, wo die Liebe hinfällt. Ich konnte nicht anders und musste sie haben. Sie sehen, meiner Meinung nach, nicht nur wunderschön aus sondern sind auch noch bequem. Nachdem sich dieser wichtige Faktor der Bequemlichkeit dann auch als positiv herausstellte, kleben die Dinger nun an meinen Füßen.
Es gibt sogar noch zwei weitere Modelle, die ich gerne zu den Meinen zählen würde … aber man muss es ja nicht gleich übertreiben.
(Siehe Bilder unten)
Air Max
Air Max
Air Max
Air Max
Air Max
Air Max
Air Max
Air Max
Air Max
Air Max
Air Max
Air Max