Vero Moda – Opening Event in Stuttgart.
Einen Tag vor der eigentlichen Eröffnung war es für geladene Gäste bereits möglich, den neuen Vero Moda Store zu betreten und die beinahe 700 Quadratmeter Verkaufsfläche zu bewundern. Mit dieser stolzen Größe zählt dieser Store auch zu den größten reinen Vero Moda Stores Europas. Stuttgart kann sich glücklich schätzen, diesen Store nun auf der Königstraße begrüßen zu können. Ich hoffe, Köln folgt als bald.
Dass dieser Store mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurde, fällt schon beim Reinkommen auf. Die Wände zieren Bilderrahmen und Malereien, die dezent aber gekonnt in Szene gesetzt sind. Kleine Dekoartikel wie Porzellan Eichhörnchen bringen ihren ganz eigenen Charme mit ein. Das Konzept „Black and White“ finde ich hervorragend umgesetzt. Die untere Etage ist hell und direkt einladend „white“ und fährt man nach oben, kommt man in die „black“ Area. Dieses Konzept der klassischen Kontraste mit den jeweils passenden Dekoelementen ist auf das Wesentliche reduziert und bietet somit eine perfekte Präsentationsfläche der Mode.
Mein persönliches Highlight war der Bereich um die Rolltreppe herum. Sichtbeton in Kombination mit rostigen Eisenträgern und grünen Pflanzen stellen für mich den perfekten Stilbruch zu all dem perfekten Inventar dar. Schade, dass das nicht mein Wohnzimmer ist. Ich steh‘ drauf.
Neu für mich war die Area „noisy may“ und „Y.A.S“ – von Y.A.S. hätte ich am liebsten direkt ein paar Teile mitgenommen, aber leider ließ das mein Studentengeldbeutel nicht zu 🙂 Einfach richtig, richtig schön! Absolut genial waren selbstverständlich auch die „Living Dolls“ – ohne eine Miene zu verziehen schritten die lebendigen Schaufensterpuppen durch den Laden und präsentierten die aktuelle Kollektion.
Abgesehen davon, dass der Store wunderschön ist, ist die Mode natürlich nach wie vor super. Ich kaufe viel und oft bei Vero Moda, daher kannte ich auch viele Kleidungsstücke schon, was natürlich nichts daran änderte, dass ich mir einige schöne Dinge mit 25% Opening Rabatt gegönnt habe.
So bevor ich hier noch mehr ins Schwärmen gerate, schaut Euch lieber die Fotos an und stattet dem Store einen Besuch ab.

vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening
vero moda opening  ( Ich will diese Hose. War in meiner Größe leider vegriffen, online auch noch nicht entdeckt.)
vero moda opening