Es war mal wieder ein sehr schöner Abend.
Beinahe wäre dieser Beitrag tatsächlich Komplett untergegangen. Fragt nicht wieso, aber irgendwie schien er sich im Ordner “Entwürfe” wohl zu fühlen. Wirklich viel habe ich zur Genusspunkt Veranstaltung, die dieses Mal in Stuttgart in der Schräglage statt fand, nicht zu sagen. Für meinen Geschmack waren die Drinks auf der letzten Genusspunkt besser. Verdursten musste ich aber auf keinen Fall.
Vielen herzlichen Dank für die Einladung und ein riesiges Kompliment an die Dekoration. Die Schräglage sah super aus!
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt