Eigentlich gibt es meiner Meinung nach nichts Ätzenderes als Haare fönen.
Aber ich hatte wohl auch bis dato irgendwie einfach nie einen gescheiten Fön und verbrachte daher Stunden, meine fette, blonde Mähne auch nur annähernd trocken zu bekommen.
Nun bin ich in die Limited Edition „Pink Cherry Blossom“ von ghd verliebt. Nicht nur das Design mit den metallicpinken Elementen bereitet Freude, sondern auch die Tatsache, dass mit jedem verkauften Fön 10,00€ an die deutsche Brustkrebsinitiativen gespendet werden. So war es ghd möglich in den letzten 9 Jahren mit dem Verkauf von Pink Stylern weltweit 7,5 € Millionen zu spenden.
Schon sehr angetan von dem Kirschblütendesigns der Verpackung war ich ganz entzückt, als ich die Satin-Stofftasche zur Aufbewahrung mit selbigem Design entdeckte. Da kann ein Fön doch auch gut als Dekoartikel im Badezimmer fungieren.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

  • 2.100 Watt starker, professioneller Wechselstrommotor bei 240V
  • Fortschrittliche Ionen-Technologie
  • Variable Temperatur-und Geschwindigkeitsstufen, inklusive Kaltlufttaste
  • Ergonomisches Design für Links – und Rechtshänder
  • 3 m langes, verstärktes Kabel
  • Hochglänzende, metallicpinke Elemente und Akzente

Ich erfreue mich jedenfalls an dem Fön und möchte ihn in meinem Badezimmer nicht mehr missen müssen. Nun fehlt mir nur noch einer dieser wunderbaren Hairstylern dann steht den Trendfrisuren nichts mehr im Weg 😉

ghd
ghd
ghd
ghd
ghd
ghd
ghd
ghd
ghd
ghd
ghd
ghd
ghd
Danke an die liebe Lisa, die diesen Fön-Bilder-Spaß mitmachte.
ghd