Glossybox.
Nicht gerade die beste Box – wieso schon wieder Lipgloss? Nachdem monatelang der Nagellack es immer und immer wieder in die Box schaffte, scheint es nun der Lipgloss zu sein. Es gibt doch wahrlich eine sehr große Palette an Beauty-Produkten, da kann man doch ein bisschen auf Abwechslung achten. Vielleicht liegt das auch einfach nur an meiner persönlichen Abneigung gegen Lipgloss.
MITCHELL AND PEACH – Body Cream
Ich mag sie ja, diese kleinen aber feinen Bodylotions. Perfekt für die Handtasche und allgemein zum Verreisen. Mitchell and Peach war mir davor kein Begriff, was aber nichts heißen mag. Ist gut.
ETRE BELLE COSMETICS – Liplift Peel
Uhhh… das fühlt sich witzig an. Erinnert mich an ein Peeling für die Lippen, dass ich vor Jahren einmal hatte. Da muss ich leider gestehen, dass das besser schmeckte, als das aus der Glossybox. Es fühlt sich eben so an, als würde man seine Lippen mit Zucker bepinseln, kein Wunder, dass man das dann am liebsten abschlecken würde.
TEEEZ TREND COSMETiCS – Lip Gelée
Lipgloss nennt man nun Lip Gelée, was die Sache nicht unbedingt besser macht. Ob ich den je verwenden werde, keine Ahnung. Ich glaube, ich weiß schon, wem ich damit eine Freude bereiten könnte.
MINERS COSMETICS – Love Path Liner
Ziemlich krasse Farbe dieses „gold“ da. Irgendwie ziemlich abgefahren – zu welchem Anlass ich ihn testen werde, das weiß ich allerdings noch nicht.
ALEX COSMETICS – Lily Hydra Tonic
Panthenol und Wasserlinienextrakt versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und nicht nur das: Ich find‘ die Anwendung super easy. Kein ewiges Deckelaufdrehen und Gedöns …
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox