Rock your colour.
Es ist nicht neu. Es ist sicher schon beinahe wieder „uralt“, aber ich bin nun erst darauf gestoßen- wie weiß ich auch nicht mehr.
Butter London ist zwar bei mir immer present, da ich den Nagellack total klasse finde. Diese Äußerung ist eigentlich auch übertrieben, da ich lediglich einen einzigen von der Marke besitze – aber was soll’s. Verliebt bin ich nun hoffnungslos in den Petrol Overcoat (Bild unten).
Woher genau ich neuerdings diese Lust verspüre, mir meine Wimpern einmal bunt statt schwarz zu machen – keine Ahnung. Aber nachdem ich diesen WINK Mascara Indigo Punk entdeckt hatte, wollte ich ihn am liebsten direkt aus dem Bildschirm in meine Hand zaubern. Hat natürlich nicht funktioniert. Ich spreche im übrigen von dem 1. – violett Schimmer, „deep purple anything“.
Mal sehen, wie lang es dauern wird, bis ich so eine bunte Mascara mal testen werde. Momentan kommt noch nicht einmal schwarze in die Nähe meiner Wimpern.
Hat hier jemand schonmal bunte Mascara benutzt?
butterlondon
butterlondon
butterlondon
butterlondon
butterlondon