Besser spät als nie.
Ich weiß, ich weiß, die Sneakerness ist schon wieder eine halbe Ewigkeit her und ich habe es bis heute nicht geschafft, darüber zu schreiben. Was die Sneakerness ist, dürfte der Name eigentlich schon verraten. Es handelt sich hierbei um eine Sneaker Messe, auf welcher Sneaker zu super Preisen ergattert werden können. Äußerst studentenfreundlich.
Nachdem ich die Bilder vom Sneakerness-Samstag gesehen hatte, brach ich mein Vorhaben, dort hinzugehen, spontan ab – das sah mir irgendwie viel zu voll aus. Am Sonntag wurde ich dann aber von einer Freundin gefragt, ob ich nicht mir ihr hinwollte – wollte ich. Der Plan war: NUR schauen, NICHTS kaufen. Dass dieser naive Plan nicht aufgehen würde, war uns wohl schon klar, als wir den Eintritt gezahlt hatten. So habe ich mir meine ersten adidas ZX Flux gegönnt. Merci solehunters! Andrea ershoppte sich am gleichen Stand ebenfalls ein tolles Paar Sneaker. Wäre es nach uns gegangen, hätten wir noch viel mehr mitgenommen, doch das Bankkonto hätte dann wohl eher mies ausgesehen.
Sneakerness – jederzeit wieder! Yeah!
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness
Sneakerness