Der Herbst klopft schon recht stürmisch an die Türe. 
Die Blätter fallen von den Bäumen, die Straßen wirken kahl, die graue Farbe drängt sich unwillkürlich in den Vordergrund. Die frühe Dunkelheit tut ihr übriges dazu, dass sich diese ungewollte Lust- und Antriebslosigkeit breit macht.
Aber sehen wir nun doch einmal genau darin das Positive. Wir können unsere schönen Lichterketten aus den beinahe vergessenen Kartons kramen und uns bei gemütlichem Kerzenschein auf das Sofa kuscheln.
Der Herbst ermöglicht es, so viele Lichtquellen endlich einmal wieder erstrahlen zu lassen. Es gibt selbstverständlich eine unheimliche Masse an verschiedensten Lichtquellen, von Kerze bis handels- üblicher Glühbirne über Lichterketten und Neonstäbe – der Markt scheint mehr als gedeckt, was das Angebot betrifft. Aber wir selbst, haben dann doch relativ wenig Einfluss darauf, wie die Kerze oder die Lichterkette erleuchtet.
Jedenfalls bis zur Erscheinung der wunderbaren Neon Font Letters. Schlichte und moderne Buchstaben bestehend aus Glas-Neonleuchten. Somit ist Schluss damit, etwas vorgeschrieben zu bekommen.
Alle erdenklichen Buchstaben und Zeichen, sind der Grundstein für die eigene lichtbringende Kreativität. Hier kann wirklich jeder ganz individuell sein Licht gestalten und es somit perfekt auf die eigenen vier Wände abstimmen. Wer freut sich da nicht darauf, endlich wieder das Licht anknipsen zu müssen?
komdo.co
komdo.co