Die Weihnachts-Degustabox erreichte mich natürlich schon vor einer Weile, doch hatte ich bis dato keine Zeit gefunden, darüber zu berichten.
Einige Produkte aus der Box wurden auch bereits genussvoll verzehrt. Hihi.
Samova – Roiboos Tee
Die Sorte des Tee’s klingt sehr interessant: Basilikum. Basilikum kommt bei mir zwar öfters ins oder auf das Essen, aber als Tee habe ich es noch nicht zu mir genommen. Leider muss ich gestehen, dass ich den Tee auch bis jetzt noch nicht probiert habe. Werde es aber bald nachholen.
Cilia– Teefilter
Teefilter sind Teefilter sind Teefilter – kann man immer gebrauchen.
Lays – Deep Ridged Natural
Schon leer gefuttert und für gut befunden.
EM-Eukal – Gummidrops
Zwei Packungen schon erfolgreich verschenkt – die Sorte Eukalyptus habe ich aber behalten.
Caprisonne – Eis
Find ich gut, aber momentan habe ich keine großen Gelüste auf ein Eis.
Lindt – Lindor
Verschenkt 🙂 Aber ich weiß, dass sie köstlich sind!
Bio Zentrale – Milchreis
Ich habe zuvor noch nie etwas von “Bio Zentrale” getestet, aber dieser Milcheis ist echt gut.
Zetti – Knusperflocken
Was ich damit mache, weiß ich noch nicht genau. Ich denke, ich werde sie auf Muffins drapieren 🙂
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox