DAMIEN JURADO- OHIO (FILOUS REMIX).
Der gebürtige Wiener filous ist gerade einmal süße 17 Jahre alt, aber macht schon ganz schön große Sachen. So solltet ihr Euch auch auf jeden Fall sein wunderschönen Remix OHIO anhören. Wer bei diesem Song nicht anfängt von grünen Wiesen zu träumen, Fernweh zu bekommen oder einfach nur gemütlich mit dem Kopf hin und her zu wippen – der macht halt was anderes – im Ernst: Ich finde es wundervoll.
Dass es auch einigen anderen gefällt, ist unschwer zu erkennen: über 500 000 Klicks aus Soundcloud und Youtube. Dabei machte er gar nicht viel Gedöns um diesen Track. Er stellte ihn selbst ins Netz und dann kam eben ein Klick nach dem anderen – verdient, wie ich finde.
Bevor ich Euch nun mit meiner Lobhudelei noch auf den Wecker falle, mache ich es kurz: Ich habe drei handsignierte CD’s mit besagtem Song von filous für Euch.
WAS MUSS ICH MACHEN?
1. Lashout.de auf Facebook liken
2. Verfasse einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse*
3. Ende: 25. Februar 2015 (10.00 Uhr)
4. Es wird via random.org ausgelost
*Mich würden ja Eure aktuellen Lieblingssongs interessieren 

filous
filous