Delany Beauty Hair Styler Verona Pooth wurde von mir mal ausprobiert.
Neulich ergab sich die Möglichkeit, den Hair Styler von Delany Beauty zu testen. Ich zögerte nicht lange und nahm diese Möglichkeit wahr. Das Produkt verspricht entweder schöne glatte Looks, aber auch wunderschöne Haarwellen/locken. Letzteres war für mich natürlich am interessantesten. Glatte Haare habe ich ja schon. Bis dato habe ich es nie wirklich geschafft, in meine dicke glatte Mähne irgendwas Lockenähnliches hinein zu zaubern. Da kam mir dieser Wunderstab gerade recht.
Bevor es an die Nutzung ging, las ich mir bereits getippte Erfahrungsberichte durch und war ganz verwirrt, von den wirklich sehr unterschiedlichen Schlussfolgerungen. Ins Besondere der Beitrag bei Sylvie trieb mir beinahe Angstschweiß auf die Stirn: Sie musste Haare lassen. Als ich dann aber erfuhr, dass es sich bei ihr um die „erste Auflage“ des Stabs handelte, die auch zurück gerufen wurde, verschwanden meine Bedenken, mich könnte ein ähnliches Schicksal heimsuchen. Des Weiteren blieben die Testberichte dennoch sehr zwiegespalten: Manche lieben ihn, manche finden ihn doof.
Kommen wir nun erst einmal noch zu den Technischen Daten und Vorzügen des Hair Stylers:
– Lieferumfang: 1 x Hair Styler, 1 x Reisetasche
– Lockenstab, Glätteisen und Rundbürste in einem
– Für langes, kurzes, glattes oder gewelltes Haar
– Bürstenkopf mit hochwertiger Tourmalin-Keramik-Beschichtung
– Mit Beauty-Ionen für seidigen Glanz und bessere Kämmbarkeit
– Mit 2 Heizstufen bis 180 °C
– Maße (LxBxH): ca. 38 x 5,5 x 5,5 cm
– Leistung: 220-240V, 50Hz, 47 Watt
Begonnen habe ich meinen ersten Anwendungsversuch direkt mit einer kleinen Verbrennung am Daumen – ich Tollpatsch. Die Vorbereitung bestand aus Mähne bändigen und Hitzespray auftragen. Anschließend knotete ich mein Deckhaar nach oben und wollte mich von unten nach oben durcharbeiten. Ja, ihr lest richtig „wollte“ – aber es kam nicht dazu.
Erst einmal muss ich zugeben, dass das Glätten mit dem Styler sehr gut funktioniert. Meine Haare waren glatter als glatt, aber die Wellen blieben aus. Nach dem ersten Eindrehen, erwartete ich nach dem Abrollten wenigstens ein paar kleine Wellen- weit gefehlt. Die eigentlich praktische Abrollfunktion schien meine Haare regelrecht zu zerfetzen. Geistesgegenwärtig zog mein Freund den Stecker, während ich mich abmühte, meine Haare zu befreien. Bis auf einen kleinen Haarverlust ist glücklicherweise nichts passiert. Beim zweiten Versuch klappte das Abrollen leider nur ein ganz klein wenig besser – die erhofften Wellen blieben aus. Lediglich in den Spitzen konnte man eine kleine Welle erahnen. Es kann aber auch gut an meinen Haaren liegen: Sehr lang und sehr schwer.
Dennoch muss ich sagen, kann ich dieses Produkt nicht 100% empfehlen. Aber wie schon erwähnt, bei diesem Produkt gehen die Meinungen sehr auseinander. Wer also neugierig ist, sollte am besten seine eigene Erfahrung damit machen. Viel Erfolg 🙂
Delany Beauty Hair Styler
Delany Beauty Hair Styler
Delany Beauty Hair Styler
Delany Beauty Hair Styler
Delany Beauty Hair Styler
Delany Beauty Hair Styler
Delany Beauty Hair Styler
Delany Beauty Hair Styler