Artdeco hat was Neues: Nagellack mit einzigartigem Vinyl Gloss Effekt und Perfect Coat Brush.
Im Rahmen einer Aktion von trnd.com durfte ich zwei Lacke von Artdeco testen: Pink Water Lily & Beach Life. Bevor ich mit meiner persönlichen Meinung rausrücke, stelle ich Euch die Neuheiten erst einmal vor.
Vom Design her erinnern mich die Fläschchen nun an die Lacke von Chanel. Der Deckel wird abgenommen und anschließend hat man einen Drehverschluss mit Gripp. So lässt sich die Flasche problemlos öffnen.
Perfect Coat Brush: Der Pinsel ist angenehm breit und ermöglicht ein sauberes Auftragen. Ansonsten wird beworben, dass sie einen Auslaufschutz und ein High-Tech-Dichtungssystem hat – schön und gut, wäre mir aber nicht wirklich aufgefallen.
Nun zum wichtigeren Teil: Dem Lack selbst. Ich kann nicht leugnen, dass ich anfangs dachte, als ich las, der Lack habe eine super Vinyl-Gloss-Effekt, es wäre das übliche Blabla um ein Produkt mit fancy modernen Worten interessant zu machen. Es gibt so unendlich viele Produkte, die behaupten ganz tolle Eigenschaften zu haben, die sich letztendlich nicht bewahrheiten. Der Artdeco Lack hat mich überrascht, zwar habe ich zweimal aufgetragen, aber auch schon bei einem Mal, fühlte es sich an, als hätte ich direkt einen fetten Top-Coat draufgepinselt. Das braucht man hier aber definitiv nicht. Die Farben, vor allem das Pink, sind super satt und deckend. Damit sich die satten Farben nicht verändern, ist die Textur mit einem neuartigen UV-Schutz angereichert, der die Brillanz der Farbe schützt und ihre Intensität erhält – das habe ich gemerkt. Ich war sehr viel draußen in letzter Zeit und der Lack hielt hervorragend. Außerdem beinhaltet die Formel des Nagellacks Aktivstoffe wie z.B. Vitamine, Mineralien und Panthenol, die den Nagel pflegen. Zwar gut, aber ich verwende meist ohnehin einen Unterlack, der den Nagel pflegt. Zu guter Letzt kommt der wohl wichtigste Punkt für mich: er trocknet schnell.
Im Großen und Ganzen bin ich wirklich super zufrieden und ich denke, das bleiben nicht die letzten Artdeco Fläschchen in meiner Sammlung.
Der Nagellack kostet 8,50€, die ich absolut gerechtfertigt finde.
Wer nun Lust hat, sich einen oder zwei oder drei zu gönnen, der kann gerne bei mir nach einen Rabatt-Code fragen.
Artdeco Nail Lacquer
Artdeco Nail Lacquer
Artdeco Nail Lacquer
Artdeco Nail Lacquer
Artdeco Nail Lacquer
Artdeco Nail Lacquer
Artdeco Nail Lacquer
Artdeco Nail Lacquer
Artdeco Nail Lacquer
Artdeco Nail Lacquer
Artdeco Nail Lacquer
Artdeco Nail Lacquer
Artdeco Nail Lacquer