Gewinnspiel: Heute habe ich zwei wunderbaren Düfte von Desigual für Euch. Eigentlich sollte es zum 3. Advent online gehen, aber ich steckte gestern in der Küche fest … Hihi.

Am Sonntag wollte ich endlich mal wieder richtig schön kochen. Ich schlug meinem Freund selbstgemachte Ravioli mit Ricotta-Ziegenkäse Füllung, dazu Brokkolisalat und zum Nachtisch selbst gebackene Cranberry Cookies vor. Er war einverstanden. Haha. Leider fand ich beim Einkaufen am Samstag nirgends fertigen Nudelteig, so war ich gezwungen den Teig ebenfalls selber zu machen. Der Teig an sich war schnell zusammengerührt, aber es dauerte dann doch alles länger als geplant und so wurde das nichts mehr mit dem Bloggen 🙂
Daher habt ihr heute bis zum 18. Dezember Zeit, mir mit einem Kommentar zu verraten, worauf ihr euch kulinarisch an Weihnachten am meisten freut und vielleicht habt ihr dann schon bald einen neuen Duft.
Desigual
So, nun gestehe ich Euch, dass ich eigentlich 3 Düfte erhalten habe, einen musste ich natürlich auspacken, um Probe zu schnuppern … meine Erwartungen waren nicht allzu hoch. Ich rechnete mit einem süßlich blumigen dominanten Duft, eben etwas, was auch zu der Mode von Desigual passt. Pustekuchen. Erstaunt musste ich feststellen, dass der Duft wirklich angenehm dezent, frisch und einfach gut ist. Schwupps – da musste ich ein Fläschchen behalten.
Die Kreation YOU des Meisterparfümeurs Olivier Cresp ist ein origineller und einzigartiger Mix aus verschiedenen Essenzen und Sinneseindrücken, die dich begleiten und allem, was du tust, eine besondere Note verleihen. Ein sinnlicher, unverwechselbarer Duft mit direkten, überraschenden Noten – ein zartes Parfum, das süchtig macht. Eine Explosion der Weiblichkeit, die unvergängliche blumige Nuancen mit einer orientalischen Herznote kombiniert.

YOU ist nicht einfach irgendein Duft, nicht ein Parfum unter vielen. YOU ist viel mehr. Es ist eine Willenserklärung: für ein Leben voller Träume. In seinem exklusiven Flakon mit eingravierten Textprints erinnert es mit seinem wellenförmigen Muster auf der Rückseite an den fließenden Fall unserer Kultkleider. Aufbewahrt wird es in der dazugehörigen Hülle mit Spiegel innen: YOU ist für dich. Denn YOU wartet auf dich, damit du ihm Leben und Magie einhauchst und es dir zu eigen machst. Denn YOU heißt, du selbst sein.
Desigual

Wie jetzt nochmal?
1. Lashout.de auf Facebook liken
2. Verfasse einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse
3. Warte bis das Gewinnspiel zu Ende ist und hoffe auf eine E-Mail von mir 😉
4. Ende: 18. Dezember 2015 (00.00 Uhr)
5. Es wird via random.org ausgelost
(Nur innerhalb Deutschland)
Desigual
Desigual