Bam! Da haut Nod One’s Head den nächsten Headbanger-Popsong raus. Tanzstimmung garantiert.

Nachdem ich den Song nun schon bestimmt tausendmal gehört habe, weiß ich, die 0,99€ iTunes Kosten habe ich gut investiert. Meine Ohren und ich, wir freuen uns sehr und können die Woche nun ganz beschwingt weiter angehen. Los, los, ihr Lieben, lauscht den Klängen der lieben Charlott.
Nach dem ersten Statement “I’m Mad” folgt der zweite Streich: “I Like It What Is It” nennt sich die brandneue Singleauskopplung aus der EP “165” von Nod One’s Head und die hat es in sich: freche Staccato Beats, beißende Synthies und eine Hook, die den Hörer so richtig durchschüttelt, so dass er sich zu Recht fragt “I Like It What Is It”? Dieser Track hat alles was man braucht, um erfolgreich in den Tag zu starten. “I Like It What Is It” kickt Dich aus dem Bett!
Nod one's head
NOD ONE’S HEAD LIVE:
17.12. Hamburg
Hamburg ist leider nicht Köln. Aber vielleicht hat ja einer von Euch die Gelegenheit, die Truppe  Nod One’s Head live zu bestaunen und mit ihnen abzuzappeln.