F*CK THEY! Who’s they anyway? SOFI TUKKER verpacken eine wichtige Message in einen genial elektronischen Track.

Welche SOFI TUKKER? Welche Message?
Hinter Sofi Tukker stecken die gebürtige New Yorkerin Sophie Hawley-Weld und Tucker Halperns. Sie haben diesen Song in Zusammenarbeit mit Jake Shears (Scissor Sisters) und Jon Hume (Evermore) herausgebracht.
Message? Der Track ist eine Kampfansage an Pessimisten und Hater sowie ein motivierender Aufruf an alle, sich gegen seine „Gegner“ zu stellen und sein Ding durchzuziehen! Bam!

‚They’, das ist alles, was dich daran hindert, der zu sein, der du bist. Wer auch immer in deinem Leben oder in deinem Kopf die Rolle des ‚they’ einnimmt, F*CK THEY! Who’s they anyway? sagt die Band über den Inhalt des Songs.

Sofi Tukker
Die Bebilderung dieser Message könnte ehrlicher und passender kaum sein. Im Video spielen Sofi Tukker und Tucker Halpern auf echten „Kontrahenten“ ihrer Vergangenheit an. Um genau diese Persönlichkeit ins Video mit einfließen zu lassen, schrieben die beiden das Videotreatment kurzerhand selbst. Anschauen lohnt sich also gleich doppelt: geiler Track, geniale Bilder!