ist Vergangenheit. 
Und das ist traurig. Eine geniale Location, die besten Konzerten, die beste Stimmung einfach einmalig. Klar jedes Ende hat irgendwo einen neuen Anfang ABER die Röhre war die Röhre, da wird nichts auch nur annähernd rankommen. Wie war das mit dem Fluchttunnel, muss nicht ohnehin ein Weg freibleiben? Achnee, bis zur Röhre langt’s nicht, den Platz brauch man auch für S21.
Gestern vormittag war ich noch dort. Da sah ich auch den Südflügel des Hauptbahnhofes das letzte mal ganz. Um 15.07 Uhr begannen soweit ich mitbekommen habe die Abrissarbeiten. Klar, eine Schönheit geht damit nicht verloren … Nein, ich fange nun keine S21 Erörterung an, da müsste man viel weiter ausholen, als aus meinem Satz „eine Schönheit geht damit nicht verloren“ zu erkennen, ob ich das „alles“ nun „gut“ oder „schlecht“ finde.
Ich habe noch ein paar  Fotos gemacht, ins Besondere von der Röhre.
Für diejenigen, die diesen Ort nicht kennen – er war dicht bewachsen. Bäume und Büsche entlang des kleinen Weges …
Stuttgart 21
Stuttgart 21
Stuttgart 21
Stuttgart 21
Stuttgart 21
Stuttgart 21
Stuttgart 21
Stuttgart 21
Stuttgart 21
Stuttgart 21
Stuttgart 21
Stuttgart 21
Und zum Schluss: „Nur einen Steinwurf von DB S U VVS ( s t u t t g a r t ! ) entfernt!
Stuttgart 21
Dazu kann ich nur sagen: Unpassend und demnach irgendwie peinlich.