Caro wirft mit Stöckchen um sich.
Ich glaube lashout.de war bis dato Stöckchenfrei, aber Caro wirft gut und hat voll getroffen. Dann mal los.
Was muss man also mit diesem Stöckchen machen?
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.
1. Wo wärest du jetzt, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
Auf einer einsamen Berginsel, ganz oben auf dem Berg in einer Hängematte.
2. Hast du noch dein erstes Plüschtier (wenn ja will ich natürlich wissen welches, gern mit Foto)?
Ja. Die beiden (siehe Foto). Sie sind verheiratet und wurden immer vor mir von mir ins Bett gebracht. 🙂
Teddy
3. Was hältst du von Karneval? Verkleidest du dich?
Bevor ich nach Köln kam, hielt ich absolut nichts davon. Nun habe ich es schon einmal miterlebt und das sollte man sich schon einmal anschauen und einfach mal mitmachen. Ich war verkleidet aber dieses Jahr werde ich wohl eher nicht dabei sein. 11.11 war ich schon aktiv 😀
4. Was muss unbedingt jeder mal erlebt haben?
Tauchen. Im Meer, nach unten, nichts denken und die Weite genießen.
5. Lieblingsblog?
Puh. Nächste Frage bitte … 😀 Beinahe täglich bin ich hier: bei meinem Schwesterherz.
 
So, das wären meine Antworten, kommen wir nun zu meinen Fragen, die ich an FynLuddyMartinSibel, Tody stelle.
 
1. Du musst Joghurt kaufen! Welchen nimmst‘?
2. Schreibst Du noch manchmal Briefe?
3.  Wenn Du jetzt umziehen müsstest und Du Haus/Wohnung geschenkt bekommen würdest, wie würde sie aussehen?
4.  Liest du Zeitschrift/Zeitung? Wenn ja was und vllt. auch warum?
5. Du stürzt Dich gleich in eine Partynacht – was darf nicht fehlen?
 
Ich bin gespannt auf die Antworten 🙂 Viel Spaß!