Anders als geplant.
Verlief mein Freitagabend, was nicht heißt, dass er schlecht war. Bestimmt nicht.
Ich weiß nicht, wer von Euch den Glas-Cube in Stuttgart kennt, jedenfalls hat er eine Bar unten mit drin: oT Bar. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Dort begann unser Abend mit super netter Bartenderin, die uns sehr leckere Drinks mixte. Eine Neuheit von ihr bekam durch uns dann auch endlich einen passenden Namen: Mozarts zwölfte Sinfonie – wer Ingwer liebt, so wie ich, wird ihn mögen! Köstlich. Nach einem weiteren Drink ging es quer durch die Stadt zur nächsten Bar.
Dort genehmigten wir uns unseren Abschlussdrink, der schlussendlich auf’s Haus ging. Warum? Weil wir die letzten Gäste waren, die Bar Feierabend hatte und meine Begleitung noch die Steher und die Bartheke wischte. Danke dafür. 🙂
Drinks
Drinks