Heute schein ich das erste Mal wirklich begriffen zu haben, dass ich nur noch zwei Mal in die Schule zu gehen habe, bis die Ferien anbrechen. Keine Ahnung wieso, aber mir war das bis vor kurzem noch nicht wirklich bewusst. Es werden die letzten „normalen“ Sommerferien sein. Wobei die von normal auch schon wieder weiters entfernt sind. Es gilt das Sommerprojekt: Messestand zu bewältigen. Heute war die Zwischenpräsentation. Herrlich, wie zu erwarten, waren gerade einmal an die 7 Schüler da. Bzw. man ziehe noch zwei „externe“ Produkt-Design Schüler aus Pforzheim ab, dann hat man meine Klasse. Die Präsentation waren weder berauschend noch strotzten sie vor Ehrgeiz. Was nun aber absolut nicht zu Verallgemeinern ist. Von 9.00 – 14.00 Uhr ging der ganze Spaß. Auch wenn man gegen Ende einfach nicht mehr sitzen konnte ( ich hatte freiwillig als erste vorgetragen und saß dann und saß und saß… 🙂 , war es dennoch aufschlussreich da gewesen zu sein. Nachher geht’s Grillen. Mal sehen, ob das Wetter hält. Ich hoffe es.