… bin ich. Außerdem bin ich noch andere Dinge, wie z.B. die, die mal wieder Konzertbilderchen geschossen hat aber auch die, die es liebt nachts mit offenem Cabriodach die Straße entlang zu düsen und an den roten Ampeln die Sterne am Himmel zu betrachten.
Die liebe gute alte Röhre. Wie lange sie uns wohl noch erhalten bleibt? Stuttgart 21 wird uns diese Frage wohl oder übel bald beantworten oder einfach „spüren“ lassen.
Emergenza – ein Bandconteset war es, der mich mal wieder dort hin verschlug. The Set Right war die Band, die mich darauf aufmerksam machte. Genau genommen war es der Sänger der Band, Dusan. Was ich dort machen sollte/durfte? Fotos, was auch sonst.
Das Wetter war gestern eigtl. alles andere als „indieröhregehtauglich“. Strahlender Sonnenschein und angenehmes Wieseliegwetter. Das taten wir hauptsächlich, trotz bezahltem Eintritt, auch. Wir wussten ja, wann DIE Band spielte und somit genossen wir das schöne Wetter noch in vollen Zügen. Zum Glück. Heute lässt es wieder sehr zu wünschen übrig.