„Seid ihr von der Polizei?“ – Häkchen in der Liste machen und einfach einen genialen Montagabend verbringen. Juhu.
Am Montag war ich mit meiner Freundin zum Essen verabredet. Wir zwei hatten / haben noch so einiges vor, bis sich unsere Wege vorerst weit von einander entfernen. Kontinente liegen bald zwischen uns. Aber wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen.
Das Essen war super. Wir waren voll. Es war warm. Wir wollten etwas kaltes trinken. Das taten wir. Ungewollt schafften wir es an diesem Abend noch so viele Dinge von der List abzuhaken, die wir uns noch vorgenommen hatten. Nicht nur , dass wir es endlich mal wieder in eine Kneipe schafften, an der wir zwar beinahe täglich vorbeilaufen aber naja… wie es halt so ist. “ Ja.. nächstes Mal…“ Am Montag war es anders. Ehe wir uns versahen, saßen wir auch schon an diesem Sommerabend in Mitten zufrieden bierschlürfender Menschen.
Da ich beinahe nie ohne Kamera das Haus verlasse, entschieden wir uns diesen Abend in sinnfreien Fotos festzuhalten. Die Bilder, die ihr hier nun seht, zeigen mehr uns in Aktion, als die Fotos, die bei den Aktionen wirklich entstanden sind. Die „ernsten“ ( HAHA! ) Fotos bekommen einen anderen Eintrag.
Wie ich halt so bin, wenn ich ein bestimmtes Foto möchte, habe ich mich mal wieder auf die Straße gelegt. Meine Freundin beobachtete mich amüsiert, bis ein Radfahrer vorbeikam und sie fragte, ob wir denn von der Polizei seien, da er davon ausging, wir würden die Autos blitzen. Tatsächlich bremsten viele Autofahrer ab. „Haha, Catha, wir machen, dass die Autos langsamer fahren…“ kicherte meine Freundin dann. Der Radfahrer radelte jedenfalls mit einem “ Uff zum Glück, ich dacht scho….“ von dannen.
Wir hatten einfach einen sehr tollen Abend. Danke.