War ja schon sehr ergiebig der Besuch beim Augenarzt. Ironie hallo.
Nach dem Besuch beim Augenarzt, von dem ich mir mehr erhofft hatte, beschloss ich zum Optiker zu gehen. Klar weiß ich, dass es meinen Augen „gut“ geht, danke an den Augenarzt, aber der Arzt konnte nicht feststellen, was sonst so los ist…
„Och, ja, bisschen schlechter, eigentlich kaum… nicht so tragisch.“ so die Worte des Arztes. Meine Augen erzählten mir da aber eigentlich etwas anderes. So ging es dann Tage später zum Optiker. Ich erklärte dem Optiker, dass der Arzt meinte, meine Augen seien nicht bedeutend schlechter als zuvor, ich aber das Gegenteil empfinde, … „Ui… naja. Es ist schon auf beiden Augen eine Halbe Dioptrien schlechter.“ Aha. So viel dazu. Optiker= thumbs up.
Schon einmal beim Optiker, ließ ich die notwendigen neuen Gläser in ein neues Gestell einbauen. Ich weiß, wahnsinnig anders sieht sie nicht aus… ABER sie ist innen WEIß und nicht SCHWARZ. Wohooo.
brille
brille