Wie schreibt man eigentlich hoch2 und was ist denn hier nun mathematisch?
Was man alles diskutieren kann während man sich besser auf den Flieger konzentrieren sollte, der die Hühner zum Fallen bringt. Okay, das mag nun vielleicht etwas wirr klingen aber das war der gestrige Abend sehr kurz zusammengefasst.
Es war schön. Unschön war aber meine Anreise. „Aufgrund vorangegangener …“ Blablablabla. Danke KVB. Aber besonderer Dank gebührt meinem „ich fahr dir mit dem Auto dann mal entgegen …“ – Fahrer. Ich war so dankbar. 🙂
Nach einer gefühlten Ewigkeit und Nachrichten, in denen ich die Fragen, ob ich noch leben würde bajahte, war ich auch schon da. Es war ein lustiger Abend und es gibt wirklich gute und schlechte Plätze beim Looping Louie- Spiel. Thilo, das Essen war gut!
Catharina
Pacman

( Caro hat die tollsten Eiswürfel: Pacman 😀 )

Aperol
Looping Louie