Sick Of Sarah und Dezemberkind.
Für Donnerstagabend ergab sich die Gelegenheit mal wieder ein Konzert zu besuchen. Dezemberkind ist eine Band aus Stuttgart und „Schdurgard isch hald a Dörfle“. Wir kennen uns schon einige Zeit, ewig nicht gesehen aber die Einladung zum Konzert fand‘ ich sehr nett und es war lustig sich in Köln mal wieder zu sehen. Musik, Bier, Kneipe, übernachten in meiner Bude … ja, es war spaßig.
Musikalisch muss ich gestehen, hatte ich weder aktuelle Lieder von Dezemberkind noch irgendetwas von Sick Of Sarah auf dem Schirm. Von Sick Of Sarah habe ich nicht einmal gewusst, das diese Band existiert. War okay – nicht wirklich meins. Von Dezemberkind fand ich es allerdings herrlich „Straßen dieser Stadt“ zu hören. Ja, ja, … damals. 🙂 Schee war’s!
Konzert
Konzert
Konzert
Konzert