Judith!
Am Samstag war ich in Stuttgart. Meine Mama hat ihren Geburtstag gefeiert. Wenn das mal kein Grund ist 🙂
Die Zugfahrt war für Die-Bahn-Verhältnisse äußerst unspektakulär, was ich ziemlich genoss. Lediglich ein Herr bemühte sich einer Fahrgastbefragung, aber auch nur die, die NICHT online gebucht hatten, durften mitmachen. Ergo: irgendwie fand er keinen Gesprächspartner. Wie dem auch sei …
Am Abend trudelten dann die ersten Gäste ein … Trinken, Essen, … es war ein super Abend. Ungewollt brachte ich dann einen Satz, der das Esszimmer mit lautem Gelächter füllte. Ich wandte mich zu Judith (Mama Freundin) und quakte sie mit einem englischen „Youuuuu diiid!“ an. Nachdem dann alle lachten und ich überlegte, was jetzt so lustig gewesen sein könnte, fiel es mir auch sofort auf: Judith, you did. Youdid, Judith… Whatever, Judith, you did. 😉
Ach, eigentlich gäbe es noch so viel mehr zu erzählen, … kurz gesagt: es war eine super schöne Feier.
Mama Geburtstag
Mama Geburtstag
Mama Geburtstag
Mama Geburtstag
Mama Geburtstag