Ich dachte mir, dieses mal teile ich meine Einträge vom Southside ein wenig.

Weil ein Eintrag sonst die reinste Bilderflut wäre. Klar, wäre nicht schlimm, aber
Also beginnen wir einfach mal chronologisch mit dem ersten Tag. Ich bin von Stuttgart aus, weil ich ja meine Schwester holen wollte, mit dem Auto zum Southside gefahren. Verkehr war Freitagfrüh super. Weniger super war die Suche nach einem geeigneten Zeltplatz. Doch nach doch nicht allzu langer Suche fanden wir ein Plätzchen für unser Zelt. Danke an die super Zeltnachbarn für die Hilfe.
Dann ging es auch schon recht flott los mit den ersten Bands. Ich musste bei NNEKA leider aus dem Zelt, weil meine Freundin ankam. Aber was soll’s. Freitag Nachmittag war unser Mädelstrupp dann endlich komplett.
Bands
Zebrahead: Jetzt habe ich die auch mal live gesehen.
Kakkmaddafakka: Kannte ich nicht wirklich.
Thees Uhlmann+Band: Schön.
Mad Caddies: Schon live gesehen, war ok.
Lagwagon: Früher öfters mal gehört.
Florence + the machine: Mhh … live okay.
NNEKA: Schön. Endlich live, aber heartbeat habe ich verpasst.
The Kooks: Schon so oft live gesehen, war aber nett.
Mumford and sons: Schön.
M83: Einfach nur: yay.
Bonaparte: Ebenfalls schon x-Mal live gesehen. Immer wieder ein Spaß.
Justice live: Genial.
Fritz Kalkbrenner: Zelt überfüllt. Nur von außen gehört. Klang ganz gut.
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside