Den ganzen Sonntag mit kaputten Fuß. Hell yeah.
Da sich mein Fuß nicht verbesserte sondern eher verschlechterte, bin ich nach dem Frühstück direkt dort zum Festival-Arzt. Man wollte mich ins Krankenhaus bringen: ohne mich. Creme+Bandage und weiter ging es.
Sonntag war das Wetter nicht mehr ganz soooo schön. Aber wir konnten bei guten Wetter zusammenpacken und danach die letzten Konzerte genießen.
Bands:
Eagles of Death Metal: Naja.
Casper:
Genial! Wirklich toll.
The Bronx:
 Schon gesehen und für toll befunden.
Bratze:
Ok.
Labrassbanda: Naja.
Wolfmother:
Ok.
All Shall Perish: Guuuuut!!! 🙂
Dumme Jungs: Spaßig. Aber ich saß brav auf dem Boden…
Hot Water Music:
YEAH!
Rise Against: Immer wieder super.
Blink182:
ENDLICH! Höre ich zwar derzeit nicht mehr, aber es ist Blink und sie waren die größten für mich. Aber ich muss sagen, live sind sie echt nicht so das Wahre 😀
Pennywise:
Nice.
Southside 2012 war super!
Southside 2012
Southside 2012
Southside 2012
Southside 2012
Southside 2012
Southside 2012
Southside 2012
Southside 2012
Southside 2012
Southside 2012
Southside 2012
Southside 2012
Southside 2012
Southside 2012
Southside 2012
Southside 2012