Sie hört: Heavenshallburn – Endzeit, weil sie es sehr mag.
Sie, also ich, war gestern e n d l i c h beim Friseur. Nicht irgendein Friseur, nein, sondern eine Freundin von mir, die das zwar beruflich macht, aber wir waren bei ihr zuhause. Doof, dass ich blond bin und ihr Boden dunkel – Staubsauger sei Dank. Und natürlich an der Stelle noch einmal 1000 Dank, dass Du mir mit Deinem „Porsche“ (Ja, Friseurscheren sind teuer.) die Haare gerettet hast. Ich hatte nicht einmal mehr kaputte Spitzen, sondern mh… irgendwas schlimmeres. Ja, ich oute mich hiermit als jemand, der so gut wie nie zum Friseur geht. Aber so mit einem privaten ist das nun ja noch einmal etwas anderes, ins Besondere, wenn danach noch ein Sekt geköpft wird.
Ich weiß auch nicht wieso, aber ich vergucke mich immer in viel zu teure Produkte. (Sebastian Protion 9 | Kérastase ElixirUltimate) Zum einen sage ich mir: wer braucht das schon, aber wenn ich mal in den Genuss komme, merkt man sofort, wofür sie gut sind … Geld, wo hast Du Dich eigentlich versteckt?
hair