Ich mag Artdeco.
Genau kann ich es nicht mehr sagen, in welchem Magazin ich die Werbung für den neuen Lack von Artdeco entdeckt habe. Okay, „neu“ ist wahrscheinlich auch schon wieder die falsche Bezeichnung, ich bin im Bereich Beauty/Nagellack etc pp wahrlich nicht die flotteste und jemand, der sich auf dem Laufenden hält. Dennoch find ich es interessant, neue Dinge zu entdecken.
So eben auch der Magnetic Lack von Artdeco. Meine Neugier war geweckt und so landete recht bald ein solcher Lack in meiner Einkaufstasche. Ehrlich gesagt konnte ich es mir nicht vorstellen, dass es so funktioniert, wie in der Werbung und auf den Bildern demonstriert wird. Aber ich wurde überrascht: es funktioniert sehr gut.
Einfach den Lack auftragen und den Magnet über den frisch lackierten Nagel halten. Natürlich muss man aufpassen, dass man den Magnet nicht auf den feuchten Lack legt – ja, ist mir 2x passiert. Ich werde mir definitiv noch mehr Farben kaufen.
artdeco