Fit und schön in den Frühling.
Die Box war okay. Nicht gerade berauschend. Und wie passen diese Fuß-Gel-Teile in eine “Fit und work und beauty Blabla” Box? Egal.
Viel schlimmer fand ich diese Haargummis. Sie stanken nur so nach Billigscheiß und die Dehnbarkeit lässt auch schwer zu wünschen übrig. Bevor ich mir so ein Kram in die Haare knote, was ohnehin nicht wirklich hält – ab in den Müll. Liebe Glossybox: Leute, mal ganz ehrlich, lasst doch den Mist mit diesen “ach so netten glossybox Zusatzgeschenken”. Das braucht doch kein Mensch und ich bestelle mir die Box auch nicht, weil ich heiß bin auf Glossybox-Sachen, sondern weil ich Produkte kennen lernen möchte. Da könnte man bestimmt einiges sparen, ließe man solchen Quatsch einfach unproduziert. Naja, genug dazu …
BALANCE – Super Toning Body Wash: Okay.
BAMA – Gel Polster: Naja.
BEAUTYBIRD – Fly High Active Foot Gel: Okay.
SENZERA – Bodylicious orange scrub: Gut.
DOVE – Maximum Protection: Bin sehr angetan.
MERZ – Schaummaske: Gut.
Ich hoffe, auf eine spannendere Mai Box.
glossybox
glossybox